Produkte


produkteWir Menschen, werden immer bewusster was unsere Ernährung betrifft, also warum nicht auch bei der Ernährung unseres Hundes?
Bei der Produktentwicklung haben wir vor allem darauf geachtet, dass nur qualitativ hochwertige Rohstoffe zum Einsatz kommen. Bei allen Keksvarianten verzichten wir komplett auf chemische Zusatzstoffe, Lock-, Duft- und Konservierungsstoffe. Alle Leckereien sind 100% Lebensmittel Qualität! Emily’s feine Kekse werden alle von Hand gefertigt und liebevoll verpackt. Vor allem war es uns auch ein grosses Anliegen, spezielle Kekse für Allergiker anbieten zu können. Diese werden persönlich für Ihren Hund kreiert, mit den Zutaten die er verträgt.
Emily’s feine Kekse, der Gesundheit ihres Hundes zu Liebe und weil er es wert ist!

 

Hier befindet sich ein Shop im Aufbau…

In der Zwischenzeit gibt es alle Informationen in den Preis und Produktlisten.

 

 Produkt und Preisliste