Über uns


Emily´s fine dog bakery sind Emily und Gudrun aus Wien.

Emily und Gudrun

Nachdem unsere erste Hündin Quira gestorben war, haben wir uns dazu entschlossen Platz für eine Nachfolgerin in unseren Herzen zu schaffen. Das ist Emily. Emily ist eine quirrlige Gordonsetterhündin, die unser Leben wieder ziemlich auf den Kopf gestellt hat.

Nachdem die Frage der Ernährung für uns eine große Rolle gespielt hat, habe ich mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und habe mich nach langer “Einlesephase” dazu entschlossen Emily zur barfen. B.A.R.F heißt eingedeutscht „Biologisches Artgerechtes Rohes Futter“. Somit war die tägliche Ernährung gesichert, aber die Leckerchens und Belohnungen durften natürlich auch nicht fehlen. So begann ich zu experimentieren und selbst Hundekeksis und Belohnungshappen zu kreieren. Hierbei entstand die Idee für “Emily´s fine dog bakery”.

Wir legen bei unseren Delikatessen viel wert auf biologische Zutaten und viel Liebe. Unser Anspruch ist es qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, welches sich von der Masse der Hundesnacks abhebt und Mensch und Hund gefällt. Unser Augenmerk ist es auch für Hund mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, leckere Hundekekse herzustellen.